avtoholdinghands01
 
Hallo zusammen
Wir haben sehr aktive Partner in unserer Community, welche ebenfalls an Strategien und Taktiken herumfeilen, herzlichen Dank dafür.
Eine davon habe ich mir näher angeschaut und bin überzeugt, dass wir damit eine nicht endende Lawine in Cleopatra auslösen können.
So können wir neue Partner jederzeit integrieren, OHNE Bedenken haben zu müssen, reicht es noch bis Cleopatra neu gestartet wird, denn Cleopatra wird IMMER laufen.
 
Hier meine persönliche Empfehlung:
Die Zahlen sind MEINE, nehmt die Menge MNC, die für Euch passt.
(Beispiel: 50/25/10/10 oder 20/10/5/5 oder 10/5/2/2 … usw.):
Woche 1 – Heute oder Morgen: 200’000 MNC
Woche 2 – Nächstes Wochenende: 100’000 MNC
Woche 3 – Übernächstes Wochenende: 50’000 MNC
Woche 4 – Überübernächstes Wochenende: 50’000 MNC
Woche 5 – Neuer Start mit 200’000 MNC
und so weiter ….
—-
Ich werde dieses System heute für mich und für meine Frau (Firstliner) starten, also mit 400’000 MNC.
Wenn wir dieses System so durchziehen und am Laufen halten, werden wir sehr spannende Gewinne erzielen können.
—-
WICHTIG: Man muss sich wirklich jede Woche an diesen Plan halten. Jeder soll die Menge MNC nehmen, welche für ihn passt.
Fragen zu diesem relativ sicheren System beantworte ich gerne in der Telegram Gruppe.
Ich bin überzeugt, dass mit diesem System JEDER nur in Cleopatra gute 15% monatlich netto verdienen kann !!
WICHTIG:
– Sendet dieses Mail oder den Inhalt an ALLE weiter
– Ladet ALLE in unsere Telegram Gruppe ein und zwar ALLE.
Mein persönlicher Support geschieht nun ausschliesslich in der Telegram Gruppe.
In diesem Sinne, allen fröhliches MNC vermehren
Bruno Imhof
 
10-02-_2020_14-07-22
 

 

Translate »