Spannende Informationen zu Avtomain Invest (COM 2.0)


Ich habe spannende Bilder vom Backoffice bereits für Euch. Darauf ist ersichtlich, dass wir, Avtomain Invest, zu Beginn meist mit der Börse EXMO arbeiten werden.

Warum ist das so? 

Die meisten Börsen entsprechen nicht der fortschrittlichen Technik wie wir sie anwenden. EXMO ist da am Nächsten bei uns. Wir werden jedoch raschmöglichst auf die Börse Binance wechseln. Alle Vorbereitungen dazu laufen bereits.

Hier 2 Bilder vom Backoffice:



… und jetzt noch eine sehr interessante Information an alle, welche von Anfang an mit ETH und/oder USDT sich meiner Strategie anschliessen wollen und vielleicht auch ein Team aufbauen (optional).

Wir werden etwa 3 Wochen nach dem Start eine eigene Funktion im Backoffice haben, worin man seine MNC direkt in ETH und/oder USDT zurück tauschen kann. 

Was heisst das?

Du musst Deine MNC NICHT an den Börsen verkaufen, sondern kannst diese intern im Backoffice selber tauschen. Die Firma wird dafür eine kleine Gebühr nehmen, welche aber im Vergleich zu Deinen Gewinnen nicht der Rede wert sein ist.


NEU:

Ich habe einen Telegram Kanal erstellt, in welchem ich persönlich TÄGLICH News, Empfehlungen, Schulungen, Tipps und Tricks schreibe.
Sende den Link ALLEN Partner und Interessierten von Dir und diese sollen ihn ebenfalls weiterleiten, es nimmt Euch sehr viel Arbeit ab im Bezug auf die Betreuung Deiner Partner. Hier den Link dazu: Avtomain News.


Und hier noch für alle, welche diese Woche neu starten:

Wenn es Fragen gibt, bitte zuerst immer die Person angehen, welche Dich zu Avtomain gebracht hat. Unsere Telegram Gruppe steht Dir ebenfalls jederzeit zur Verfügung. Hast Du noch kein Telegram, empfehle ich Dir es stark, da wir uns dort gegenseitig unterstützen.


Hier ein paar sehr nützliche Links:

  1. Den Newsletter sollte man abonnieren.
  2. ALLE Schulungsvideos von mir persönlich erstellt, sollte man kennen. 95% aller Fragen werden damit beantwortet.
  3. Das Newsletterarchiv ist sehr zu empfehlen
  4. Ein Währungsrechner, der bei Dir nicht fehlen darf von Coinmarketcap: Währungsrechner

In diesem Sinne, viel Spass, bleibt gesund und bis bald, Euer Bruno.

Translate »