Unternehmer sein ist nicht schwer ….


Translate in your Language, many thanks.

Kannst Du Dir vorstellen ein Unternehmer zu sein und ein eigenes Unternehmen zu führen? Ja? Perfekt.

… nein? … dann helfe ich Dir. Es ist nämlich sehr, sehr einfach. Was brauchst Du dazu?

  • Eine spezielle Ausbildung? NEIN
  • Viele Fremdsprachen? NEIN
  • Viel Geld? NEIN

Ja was denn?

  • Zeit, täglich sicher 2 Stunden, auch am Weekend
  • Den Willen zum Lernen
  • Disziplin
  • Geduld und Verständnis gegenüber anderen Menschen
  • Grundkapital für den Einstieg (den Betrag bestimmst DU)
  • Definiertes Ziel (zum Beispiel 2021 Millionär zu sein)

Heute beginnen wir mit der Organisation, also mit der Zeiteinteilung. Auch diese ist sehr einfach. Ich werde Dir einfach immer von mir erzählen, was ich mache, wie ich meine Zeit einteile und warum ich das mache. Hier meine persönlichen Regeln, nach denen ich als Unternehmer lebe:

  • Mache NIE etwas ohne einen Grund oder ohne ein Ziel
  • Sei ein Vorbild. Wenn Du möchtest, dass Deine Partner investieren, mache es selber und erzähle davon
  • Verliere nie Zeit mit Menschen die nicht WOLLEN, sie rauben Dir Kraft, die Du besser einsetzen kannst.
  • Nimm Dir Zeit für Menschen die WOLLEN, denn Sie sind die Basis Deines Erfolges.
  • Definiere Regeln und kommuniziere diese. Ohne Regeln geht es nicht, das lernen wir schon als Kinder … 🙂 

Fällt Dir etwas auf? …. Ich helfe Dir … es geht NIE um Geld .. es geht immer um den Menschen.

Gewinne Vertrauen, man wird Dir folgen, man wird Dich kopieren und man wird Dir glauben …. solange Du IMMER ehrlich, transparent und menschlich bist.


Hier nun meine Erfolgsformel, welche mich täglich begleitet. Versuche diese zu kopieren und binde sie in Deine tägliche Arbeit ein:

  1. 25% gehören der täglichen Neukundenakquise
  2. 25% gehören der täglichen Schulung und Weiterbildung
  3. 50% gehören meinen Mitmenschen um die ich mich gemäss meiner Regeln kümmere. (Dazu im nächsten Mail)

Deine Aufgaben für diese Woche:

  1. Mache einen Zeitplan, wann Du arbeiten willst. Mache den Zeitplan so, dass Du noch genügend Freizeit für Dinge hast, die Dir wichtig sind. Um ein Unternehmer zu werden benötigst Du sicher 10 Stunden jede Woche !
  2.  Mache noch diese Woche Dein Invest und erstelle von jedem Schritt einen Screenshot und speichere die Bilder in einem Ordner ab, wir werden die Bilder noch benötigen. Starte dazu HIER.
    (Beachte bitte, dass der Maincoin jetzt noch einen sehr tiefen Preis hat. Ich empfehle also ein grösstmögliches, einmaliges Invest. Du benötigst anschliessend KEIN eigenes Kapital mehr).

Spielst Du unsere Blockchain Spiele noch nicht? Du verdienst noch keine 10% durchschnittlich pro Monat?

Dann melde Dich bei der Person, welche Dir von Avtomain erzählt hat. Hast Du keine Person die Dich betreut, melde Dich bei mir und wir werden eine passende Person für Dich zur persönlichen Betreuung finden.


NEU:

Ich habe einen Telegram Kanal erstellt, in welchem ich persönlich TÄGLICH News, Empfehlungen, Schulungen, Tipps und Tricks schreibe.
Sende den Link ALLEN Partner und Interessierten von Dir und diese sollen ihn ebenfalls weiterleiten, es nimmt Euch sehr viel Arbeit ab im Bezug auf die Betreuung Deiner Partner. Hier den Link dazu: Avtomain News.


Und hier noch für alle, welche diese Woche neu gestartet sind:

Wenn es Fragen gibt, bitte zuerst immer die Person angehen, welche Dich zu Avtomain gebracht hat, also zu DEINEM Sponsor. Unsere Telegram Gruppe steht Dir ebenfalls jederzeit zur Verfügung, falls Dein Sponsor nicht erreichbar ist. Hast Du noch kein Telegram, empfehle ich Dir es stark, da wir uns dort gegenseitig unterstützen.

Es wird kein privater Support gegeben, ausser den Menschen, welche im Team in der ersten Linie sind (Regel 1) … 😉 


Hier ein paar sehr nützliche Links:

  1. Den Newsletter sollte man abonnieren.
  2. ALLE Schulungsvideos von mir persönlich erstellt, sollte man kennen. 95% aller Fragen werden damit beantwortet.
  3. Das Newsletterarchiv ist sehr zu empfehlen
  4. Ein Währungsrechner, der bei Dir nicht fehlen darf von Coinmarketcap: Währungsrechner

In diesem Sinne, viel Spass, bleibt gesund und bis bald, Euer Bruno.

Translate »