Wir spielen unser Blockchain Spiel Alligator

Spiele in allen fünf Spielen mit, so bist Du auf einer sehr sicheren Seite.


Dieses Blockchain Spiel spielen wir mit Tether (USDT). Dies ist ein sogenannter Stablecoin und ist an den US Dollar gebunden. Der USDT wird also keine Schwankungen haben wie es bei anderen Coins üblich ist, sondern wie eine sichere Währung sein.

Hier bekommst Du Informationen. Was ist USDT.

Willst Du mit unserer Strategie mitspielen? Ja? Dann kaufe USDT oder wechsle andere Kryptowährungen in USDT. Du kannst dies auf fast allen Kryptobörsen wie Binance, Exmo, und vielen mehr machen. Tausche von USD, EUR oder anderen Währungen zum Beispiel auf Bitpanda oder anderen Anbieter.

Hier findest Du den USDT auf Coinmarketcap.


Alligator wird mit dem gleichen Plan gespielt wie Pandora mit MNC, also 15 Tage. Pandora spielen wir ja bereits sehr erfolgreich seit 3 Monaten mit unserer Strategie, nutzen wir das für Alligator. (Ja, wir haben noch andere Spiele … und 60 Slotmaschinen folgen noch)


Wir sind ein Team von bereits über 200 aktiven Spielerinnen und Spieler und täglich kommen mehr dazu. Unsere Spiele spielen wir mit einer gemeinsamen Strategie, so dass die Gewinne auch wirklich optimiert werden können. Die Strategie ist für alle Menschen gleich, so spielt es keine Rolle, wie hoch der Spieleinsatz ist. Ich selber starte mit 100 USD, um die Strategie zu testen. Läuft sie 6 Wochen sauber durch, werde ich meinen Spieleinsatz alle 6 Wochen verdoppeln.

So sieht das aus mit einem Einsatz von 100 USDT:

  • Woche 1 : 25 USDT
  • Woche 2 : 15 USDT
  • Woche 3 : 10 USDT
  • – Woche 4 : 25 USDT
  • – Woche 5 : 15 USDT
  • – Woche 6 : 10 USDT

Während der Woche 6 schauen wieder.
Wer ist dabei? Dann hier anmelden: ANMELDEN.

Nun benötigst Du ja noch unser Wallet, wo Du Deine Coins sicher aufbewahren kannst. 
Video dazu: https://youtu.be/HkjQueVtlGA
Wallet hier installieren: https://maincoinwallet.com

Alle Blockchain Spiele sind identisch im Umgang mit Einzahlungen und Auszahlungen. Kennst Du ein Spiel, weisst Du wie Du mit den anderen Umgehen musst. Der einzige Unterschied sind die Laufzeiten der Spielpläne und die Währung mit der gespielt wird.

Hier ein Schulungsvideo zu unseren Spielen. Nimm Dir die Zeit, es ist wichtig, wenn Du gutes Geld verdienen willst, dass Du Dich selber informierst und dich schulst: VIDEO.


 

ACHTUNG
Im Backoffice bitte die Walletadresse eintragen. Bitte gleich in allen drei eintragfen, siehe Bild.


Nicht unterschätzen … unser Empfehlungsprogramm

Alle Spiele in PRO sind im Affiliate Programm verbunden. Hast Du also bereits ein Team in den Maincoin oder ETH Spielen aufgebaut, ist es ebenfalls in Alligator aktiv. Bist Du neu, dann baue Dein Team auf, denn das gibt Dir immer und immer wieder neues Spielgeld 🙂 


 

Und hier noch für alle, welche diese Woche neu starten:

Da Du eventuell noch nicht gestartet bist, wäre für Dich jetzt Woche 1, kannst also jetzt genau gleich wie wir alle starten.  .. so mein Vorschlag natürlich.

Wenn es Fragen gibt, bitte zuerst immer die Person angehen, welche Dich zu Avtomain gebracht hat. Unsere Telegram Gruppe steht Dir ebenfalls jederzeit zur Verfügung. Hast Du noch kein Telegram, empfehle ich Dir es stark, da wir uns dort gegenseitig unterstützen.


Hier ein paar sehr nützliche Links:

  1. Den Newsletter sollte man abonnieren.
  2. ALLE Schulungsvideos von mir erstellt.
  3. Das Newsletterarchiv ist sehr zu empfehlen
  4. Ein Währungsrechner, der bei Dir nicht fehlen darf von Coinmarketcap: Währungsrechner

In diesem Sinne, viel Spass, bleibt gesund und bis bald, Euer Bruno.

Translate »