Wir beginnen mit dem Aufbau eines internationalen Multilevel Network Marketing (MLM)


Translate in your Language, many thanks.


Dieses Projekt ist von mir persönlich und geht an alle bestehenden Partner der Avtomain Holding Ltd. in meiner UND in allen anderen Downlines, welche selber Downlines aufbauen oder es vorhaben.

Diesem Projekt sollten Menschen mit einer der nachfolgenden Eigenschaften NICHT beitreten:
– Investoren ohne Teambildung und ohne Interesse daran.
– Partner ohne Interesse am Teamaufbau (Verlust von 7% Provision in der ersten Ebene).
– Unzufriedene, Reklamierer, Nörgeler, Besserwisser …
– Nicht teamfähige Einzelgänger.
– Menschen die nicht lesen, lernen, umdenken und nichts von einer Downline verdienen wollen.
– Menschen, die nicht täglich durchschnittlich eine Stunde dem Teamaufbau widmen wollen.
– Menschen die keine Regeln befolgen können.
– Menschen die keine 20$ haben.

Dieses Projekt ist sehr wichtig und wegweisend für folgende Menschen:
– Teamfähige Networker
– Mindestens eine Stunde durchschnittlich pro Tag Zeit für den Teamaufbau.
– Interesse an einem sehr spannenden Einkommen durch den Teamaufbau (wiederkehrend ist möglich).
– Menschen, die umdenken und lernen wollen was wichtig ist für den Erfolg und was eben nicht.
– Menschen die bereit sind aufzustehen um etwas zu bewegen.
– Einfache Regeln befolgen.
– 20$ einmalige Investition in den Maincoin in Avtomain Invest


So, da wir jetzt unter uns sind und Menschen die uns negativ beeinflussen, uns bremsen oder einen anderen Weg ins Ziel gewählt haben ausgeschlossen haben, komme ich zu dem was ich vor habe und Dich (bitte vergewissere Dich nochmals, dass Du wirklich dazu gehören willst) dazu einladen möchte mir zu folgen.

Warum solltest Du das denn tun? Die Antworten sind sehr einfach.
– Du hast Dich dazu entschlossen, dass Du Geld verdienen willst, indem Du Provisionen von Deinem Team bekommen willst.
– Du hast verstanden, dass der Wert des Maincoin nicht Dein Lohn ist, sondern die Downline Dir den Lohn macht.
– Du hast verstanden, dass es Deine Aufgabe ist eine Downline aufzubauen.
– Du hast verstanden, dass nicht die Grösse der Investitionen Deiner Partner, sondern die Anzahl aktiver Partner Dir den grössten Erfolg bringt.


Was habe ich vor
Mein Ziel ist es, weltweit wieder ein MLM aufzubauen mit mehr als 100’000 Partner. Ich kann Dir versichern, dass ich das schon einmal gemacht habe und 125’000 Partner weltweit hatte. Es ist also nichts Neues für mich, ich kenne den Weg dorthin.
Ich betone nochmals, dass es nicht wichtig ist, ob Du in meiner Struktur bist oder in der Struktur von Oleg, George oder von jemand anderem. Ich werde ALLEN Menschen helfen, denn unter dem Strich hilft jede erfolgreiche Person den Wert unseres MNC zu steigern oder nicht? 

Da Du immer noch am Lesen bist gehe ich davon aus, dass wir dieses Ziel gemeinsam angehen werden, vielen Dank dafür. 
Solltest Du dabei bleiben, mit Disziplin stur die Aufgaben erledigen, welche Du bekommen wirst, verspreche ich Dir hier in meinem Namen, dass Du einige Erfolge erreichen wirst, welche Du vielleicht in Deinem Leben noch nie hattest.


Jetzt kontrolliere bitte noch einmal ob Du sicher bist, dass Du den Weg des Teamaufbaus gemeinsam mit mir gehen willst oder nicht.

Wenn Du das nicht willst, dann lösche Dich aus der Telegram Gruppe oder trete nicht bei.

Wenn Du das willst, dann komme in unsere neue Maincoin Network Telegram Gruppe.
Hier den Link für die Gruppe zum Weitergeben : https://t.me/maincoinnetwork
Ich werde ab Sonntag, 13. September 2020 abends in der Gruppe beginnen. Bis dahin hast Du genügend Zeit alle Menschen, die auch mit uns gehen wollen, in die Gruppe einzuladen.


Die Regeln für die Maincoin Network Gruppe.
Diese Regeln sind strickte einzuhalten. Erfolgreich in so einer Grössenordnung kann man nur mit Regeln werden die eingehalten werden. 
Wenn Du Dich nicht im Stande fühlst die Regeln einzuhalten, empfehle ich, nicht teilzunehmen, denn Unzufriedenheit würde Dich und uns nur bremsen.
Wer die Regeln nicht befolgt bekommt eine Verwarnung (gelbe Karte) und bei einer zweiten Missachtung den definitiven Auschluss OHNE Vorwarnung:

  • Anstand und Respekt gegenüber allen Menschen ist immer einzuhalten.
  • Negative Äusserungen gegen Produkte, Menschen, Abläufe, aktuelle Situationen oder Ähnlichem sind verboten.
  • Über den Aufbau des MLM diskutieren wir nur in der Maincoin Network Gruppe.
  • Neue oder potentielle Partner sind immer vom Sponsor in den MNC Network Newsletter einzutragen.
  • Es sind die Hirarchien immer einzuhalten. Jeder Partner informiert sich bei seinem Sponsor, nicht bei anderen Partner.
  • Ist der Sponsor nicht erreichbar, sind die Fragen in der Maincoin Network Gruppe zu stellen.

Lese nochmals alles aufmerksam durch, denn Du kannst jetzt und hier ein Teil von etwas sein,
das gerade entsteht … oder eben nicht.

Wenn Du das willst, dann komme in unsere neue
Maincoin Network Telegram Gruppe.

 


Nun freue ich mich, Dich in der neuen Gruppe anzutreffen und gemeinsam mit Dir etwas Spannendes und vor allem sicheres aufzubauen, denn es ist seitens der Avtomain Holding Ltd. bereits alles vorhanden, es liegt jetzt an uns .. und nur an uns …

Fragen in der Gruppe sind bereits natürlich willkommen. Denke daran, dass Du mit Deiner Anmeldung in der Gruppe auch automatisch die Regeln akzeptierst.

Die Avtomain Invest Gruppe bleibt natürlich bestehen und offen für alle. Die Ziele dort sind jedoch nicht die gleichen wie in der Maincoin Network Gruppe.

In diesem Sinne bis bald, Dein Motivator und Wegweiser Bruno Imhof

Translate »